Mittwoch, 18. Januar 2017

Woche 3

Abschlussarbeit entscheidung

Für die Abschlussarbeit habe ich mich für ein Frisurenalbum entschieden.
Ich möchte verschiedene Flecht- und normale frisuren heraussuchen und diese dann ausführen. Dabei schreibe ich mir die Schritte auf und mache Bilder dazu. Am schluss werde ich ein Album erstellen und darin alles erklären. Ich möchte dabei mit einfache Frisuren beginnen und am schluss immer anspruchsvollere nehmen.
Diese Woche haben wir in der Schule besprochen wieso wir das machen wollen und ob es genemigt wird.

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

hoiii soraya, cooler blog. :)ly

Damaris Sager hat gesagt…

heeyy voll cool Lieb dich <3

gaya seifert hat gesagt…

ja saluti tuti fruti soruti
ja deinen blog fasziniert mich zu tiefst! Gratuliere dir herzlich zu deiner suuuper idee! :) yeey soraya. du hast es bis jetzt toll gemeistert. viel spass und erfolg noch! alles gute in deiner zukunft :))) deine liebe liebe gaya